Sonntag, 15. Mai 2011

Also...

... wenn es nach den Kindern hier im Haus gegangen wäre, hätte Spanien gewonnen,
oder "die Flummis" (Jedward).


Trotzdem habe ich unsere hausinterne Wette gewonnen: Lena auf Platz 6-10. Der Mann hatte mit 1-5 dagegen gehalten. Aber wie immer haben wir uns vorher auf keinen Wetteinsatz geeinigt. Ich versuche einen Strang Wolle raus zu schlagen, wird aber schwierig. Vermutlich landen wir beim Überraschungsei oder so.....

Bei der Punkteauszählung war ich soooo müde, dass ich kurz vor Schluss fast auf dem Sofa eingeschlafen wäre, aber ich war sehr tapfer und bin wach geblieben.

Ich persönlich fand Aserbaidschan jetzt nicht so toll....
Mein persönliches Highlight war die Eröffnung mit "Satellite" im Remix, und Jan Delay fand ich auch ganz groß.
Gegönnt hätte ich einen Sieg auch Irland, Serbien oder Moldawien.

Nun denn, weiter geht es im nächsten Jahr mit der Punkteschieberei. Mal gespannt, wen der Raab für Baku aus dem Hut zaubert.

1 Kommentar: