Samstag, 14. Mai 2011

Beweisfoto!!!!

Ich werde meinem Vorsatz untreu, niemals ein erkennbares Foto von mir auf diesem Blog zu veröffentlichen. Da die Qualität jedoch eh so schlecht ist, hoffe ich, dass mein Gesicht nicht sonst wo im Netz auftaucht......
Super war es!
Ich könnte auch noch 8 total unscharfe Fotos von der Arena zeigen, aber ich habe Angst wegen der Rechte an den eigenen Bilder und so sehen sie nun nicht Lena in oberunscharf.

Einen schönen Tag, ich werde ihn haben!!!! (So als Geburtstagskind)

4 Kommentare:

  1. ick bin ja sooo neidisch! von Herzen viel spaß und ja, alles gute zum geburtstag dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday!!!!!!!!!!!!
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  4. oh! Geburtstag gehabt? Ich gratulier ganz lieb, auch nachträglich! Und wünsche ein feines neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen