Montag, 16. Mai 2011

Warum sagt mir das denn niemand?????

Die neue Kollegin ist irgendwie schwierig, sie hört nicht, wenn  man sie anspricht und wirkt seltsam abwesend. Anstrengend ist das und nervig, weil man nicht mal eben kurz was klären kann, grrrrrrr.

Heute im Team stellte sich dann raus, dass sie ein CI trägt und auf dem anderen Ohr ein starkes Hörgerät. Hätten die Chefs ja mal sagen können, dann wären wir anderen nicht so ratlos gewesen. Aber sie wollten es offensichtlich nicht so in den Vordergrund stellen.
Schade, dass die neue Kollegin dachte, wir wüssten es........

Ich war noch nie so glücklich, dass jemand schwerhörig ist, da kann man doch mit arbeiten, gell?

1 Kommentar:

  1. Ach verflixt. Sowas ist doch wichtig zu wissen. Man muß es ja nicht in den Vordergrund stellen, aber einen Hinweis bei der Einführung hilft doch Allen weiter und es kommt nicht zu Mißverständnissen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen