Sonntag, 5. Juni 2011

Go go go große Dame!!!

Um 14.00 Uhr können sie mal an meine Nerven denken. Die große Dame läuft die Staffel beim Stadtteillauf, 900 Meter, als mittlere Läuferin mit.
Jaja, ich kann ja auch nix dafür, dass ich immer weinen muss bei solchen Sachen und dass ich jetzt schon denke, hoffentlich fällt der Stab nicht runter und hoffentlich findet sie den Weg und ... und ... und
Sie peilt mindestens Bronze an. Oha!

Später mehr!
.....................................
Also, sie sind auf Platz 12 von 22 gestarteten Staffeln in ihrer Altersklasse gekommen, und vermutlich waren sie die beste reine Mädchenstaffel. Cool, aber die liebste Freundin ist auch wie der Blitz die ersten 900 Meter gelaufen.
Die große Dame war super, langsam ist auch das Gesicht nicht mehr rot... ;))

Bin stolz!

1 Kommentar:

  1. Cool, sie wird das sicherlich mit Bravour meistern! Denk an Euch und hoffe das es nicht all zu schwül bei Euch wird.
    LG, die Tappasfreundin

    AntwortenLöschen