Dienstag, 28. Juni 2011

PUH!

Bei ihr ist soweit alles gut gegangen!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich gehe davon aus das Du Deine Schwester meinst. Wünsche weiterhin gute Genesung!
    LG, Nicole aus Wup

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr gut:)

    Wünsche gute Besserung und schnelle Erholung!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute besserung und kopf hoch morgen kommt die gewitterfront.

    Als ich mit meiner nierenschiene auf der chirurgie landete da gyn und urologie voll waren ( hatte einen nierenschiene in meinen letzten 5 ssw verpasst bekommen) waren die schilddrüsenpatienten ganz schnell wieder fit. Und es ist glaube positiv wenn das ding raus ist und der körper vllt. Mit wenig medi wieder gut fahren kann und es einem selber viel besser geht.

    Meine überfunktion nervt mich im moment total an, ich hab montag termin beim spezialisten.

    Lg und gute besserung wünscht
    Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen