Mittwoch, 22. Juni 2011

Urlaub

Nach einem gepflegten Zickendrama mit der großen Dame und einer passend dazu klugsch... kleinen Dame, warte ich nun noch etwas und mache mich dann auf den Weg zum Schlosspark, um die Wanderung mit dem Waldpädagogen für die Vorschulkinder zu begleiten.
Ich freue mich sehr darauf, der Mann ist super und macht das ganze so souverän und beiläufig, dass die Kinder es gar nicht merken, dass sie bis zum Anschlag mit Informationen gefüttert werden.

Wir bräuchten nur noch ein paar Wetterdaumen! BITTE!!!
........................................
Erst in den letzten 10 Minuten beim UHU-streicheln fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Glück gehabt, und beim nächsten Mal bitte wieder besseres Wetter.

Kommentare:

  1. ICh halte die Daumen! Bei mir sieht der Himmel ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Herrn Schnurbusch???
    LG Eva

    AntwortenLöschen