Mittwoch, 31. August 2011

Der Tag..

.. startete unglaublich herbstlich.
Ich finde es außerordentlich lustig, dass Deutschland immer noch auf den Sommer wartet. Wir hatten einen, aber eben schon im April, und was war es da schön, jaja. Ich setze auf den goldenen Oktober.

Ich wurschtel hier gedanklich an einem Kinderbetreuungsproblem herum, dass mit meiner Tätigkeit als Dozentin zusammenhängt, die theoretisch im Januar startend für 8x stattfinden könnte.
Das ist doof und frustrierend, da ich große Lust habe zu unterrichten. Aber gerade sieht es schwierig aus.

Ferner haben wir eine Rechnung vom ADAC bekommen, die 125 Euro für einen Schaden am Leihwagen haben wollen, den wir vermutlich aber nicht gemacht haben. 125 Euro für eine Lackschaden, na Mahlzeit. Mal ganz davon abgesehen, dass wir für die Rechnung der Reparatur unseres Autos, das ja auf dem Rückweg aus dem Urlaub seinen Geist (Lichtmaschine) aufgab, locker noch ne Woche Urlaub hätten machen können. Aber so eine Rückfahrt im Abschleppwagen hat auch ihren ganz eigenen Reiz....und der Schatz war auch begeistert, das volle Auto 2x auspacken zu dürfen. 1x in den Leihwagen und dann noch ins Haus. BINGO!

Sie sehen, hier ist es turbulent, wie immer eben.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.


Kommentare:

  1. und das unterrichten soll an der fehlenden kinderbetreuung scheitern??? das wäre doch ein jammer!

    AntwortenLöschen
  2. Sagen wir mal, es ist auch die Kinderbetreuung. Alles sehr kompliziert...

    AntwortenLöschen