Freitag, 2. September 2011

Plööt!

Statt Frisör und Kaffee trinken mit der Tapasfreundin, nun im Haus sitzen mit kleiner Dame, die aus dem Kindergarten abgeholt werden musste, aufgrund spontaner Ko.. Spuckerei.
Natürlich erst, als ich schon in der Nachbarstadt war....also flugs die große Dame wieder eingesammelt und nach hause geeilt, wo bereits die tollste Nachbarin das spuckende Kind aus dem KIGa geholt hatte.
Der Kotzi-T-Shirt Fleck in 2 Euro Stück Größe und das starke Verlangen der kleinen Dame, Zwieback und Süßigkeiten zu essen und fern zu sehen, lassen mich annehmen, dass der schlimmste Virus wohl eher nicht bei uns eingezogen ist. Die kleine Dame neigt allerdings zum aufgeregten Magen, woher sie das bloß hat.... ?
Aber ich kann die Kita auch verstehen, man will ja schließlich nicht alle anstecken.
Passend dazu war auf dem AB eine Einladung für die große Dame, die natürlich sehr geknickt war, ob des verloren gegangenen Mama/Tochter-Vormittags, sofort zur besten Freundin zu kommen und Badezeug mit zu bringen.

Soviel zu Planung und Realität im Leben mit Kindern!!! Schade, das Kaffee/Frisör Modell hätte mich sehr glücklich gemacht.

Aber so ist das eben!

1 Kommentar:

  1. Jaaa, wirklich zu schade! Wir wiederholen das noch mal, natürlich ohne Zwischenfall!
    Aber gut das es nix Schlimmes ist!
    LG, die Tapasfreundin

    AntwortenLöschen