Samstag, 5. November 2011

Familie Kopfhobby

... goes VRR.
Mit dem Zug nach Dortmund, dann mit den Rollern (die Kinder!!) quer durch die City und schon sind wir bei der Freundin, die eben dorthin gezogen ist und heute die Wohnungseinweihung feiert.
Im Gepäck natürlich Brot und Salz, und ein Strickzeug für die laaaange Fahrt. Zum Gück kommt die Schwester auch noch mit, also kann ich beruhigt meinen ersten Socken anstricken. Muss ja handtaschenkompatibel sein, der ganze Kram. Und die Strickanleitung sitzt mir fleischgeworden gegenüber.

Also, gegen die Faulheit, auf in den Zug.
Wenn es der Mann nicht vorgeschlagen hätte, wäre ich mit dem Auto gefahren und hätte mich maßlos über die Parkplatzsituation aufgeregt. 
.................................
Wieder da, aber mal ehrlich, einen Zug mit BVB Fans nach einem 5:1 Sieg, das braucht doch echt keiner.

1 Kommentar:

  1. Komm, sie waren aber nur viele und laut und betrunken und haben gerülpst, aber keiner hat uns was auffe Fresse geben wollen :-)

    Die S-Bahn im Anschluss war auch total überfüllt und die nächsten verspäääätet. Super. Aber lustig wars!

    AntwortenLöschen