Samstag, 28. Januar 2012

Aufgeregt

Um 18 Uhr geht das Konzert los, um 17 Uhr Einsingen, davor noch die Kinder bei meinen Eltern vorbei bringen, bisschen aufhübschen und dann hoffen, dass alles glatt läuft, schließlich kommen einige Bekannte und Verwandte, da möchte man sich ja nicht blamieren.

Wird schon!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Kopfhobby,
    ich hoffe das Konzert war schön und alles ging gut.
    Mich als chorschwester würde ja jetzt schon interessieren, was sie da heute Abend dargeboten haben.
    Liebe Grüße
    Leseratte Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schade, dass es mit unserem Probenwochenende kollidierte: Ich probe seit gestern (Freitag) bis morgen 17.00 Uhr für unser Konzert in 2 Wochen und bin um 17.30 Uhr ziemlich platt aus der Probe gekommen - habe an Euch gedacht.
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen
  3. @socki:
    Mittwoch ist auch noch ein Konzert

    AntwortenLöschen
  4. Mittwoch bin ich Transportöse meiner ebenfalls singenden Töchter, sowohl hin- als auch zurück... Schlechtes Timing, schade!
    Viel Spaß!
    Socki

    AntwortenLöschen