Montag, 30. Januar 2012

Jobangebot

Der Zweitjob Chef bietet mir eine Festanstellung an, mit Unterricht in meinem Fachgebiet.
Wie genial ist das denn....

Ich müsste Job1 kündigen, die Kinder müssten in den offenen Ganztag und ich wäre an die Ferien der Fachschule gebunden. 3x geht nicht (oder möchte ich nicht), aber die Vorstellung ist genial und macht mich extrem stolz und glücklich, leider passt es zur Zeit nicht in meinen Lebensplan.

Vielleicht kann ich den Arbeitsbeginn 5 Jahre verschieben?????

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bekommst in 5 Jahren eine ähnliche Chace wieder!

    AntwortenLöschen
  2. @ostwestwind
    das wäre toll, und irgendwie ist der ganze Jammer hier ja auch auf recht hohem Niveau. Genug Leute wären vermutlich froh, überhaupt einen Job zu haben.
    Nun denn, in 5 Jahren wissen wir mehr.

    AntwortenLöschen