Samstag, 7. Januar 2012

Wie gefährlich ...

... ist es wohl, wenn ein 7jähriges Mädchen eine ca. 2 Cent große Fläche Teflon Beschichtung auf isst?

Grrrr, schei...billo Auflaufform, kann doch keiner ahnen, dass die Beschichtung mit der Pizzatasche eine innige Verbindung eingeht.

Nun ja, offensichtlich ist das Zeug geschmacksneutral.

Hoffen wir mal auf "unbedenklich".

Kommentare:

  1. Hmmm... Giftnotruf sonst mal anfragen?!

    Ist ja blöd, dass die Beschichtung abgeht...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal frei google bemüht und bei chefkoch einiges gefunden....

    Unbedenklich und kommt vermutlich "so" wieder raus...

    Trotzdem blöd, dass die Beschichtung einfach abgeht :(

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schön, aber unbedenklich. Hab ich jedenfalls mal ergoogelt, als sich die Beschichtung meiner (damals) einzigen Pfanne löste.

    Ich hab dann trotzdem schnellstmögliche eine neue gekauft, weil diese schwarzen Stückchen im Essen unangenehm waren. ICH wusste ja was es ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auflaufform im Müll, Kind wohl auf. Danke für eure Mühe;)

    AntwortenLöschen