Donnerstag, 29. März 2012

Sentimentalitätsposting

Vor 9 Jahren...

- hatte ich in der Nacht schlecht geschlafen
- bekam ich sehr früh Besuch von der besten Englandfreundintrauzeugin und der liebsten Schwester
- ist mein Frisör zu mir nach Hause gekommen
- hatte ich gar keinen Hunger, musste aber etwas essen, weil die Trauzeugin meinte, es wäre besser, in der Kirche nicht um zu kippen
- war ich sehr aufgeregt
- hatte ich nach längerer Zeit eine sehr schöne Frisur
- hatte ich das schönste Hochzeitskleid der Welt an
- hatte ich einen ganz tollen Brautstrauß
- hat mein Vater mich zur Kirche gefahren
- bin ich nach der Kirche mit einem offenen Cabrio zum Sektempfang gefahren
- habe ich viele Gäste begrüßt und mich gefreut, dass so ein schöner warmer Tag war
- habe ich getanzt
- habe ich Wunderkerzen zum Himmel aufsteigen sehen
- war ich morgens abends extrem früh spät im Bett
- habe ich einen ganz tollen Mann geheiratet

Hach hach hach hach......

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - wenn denn immer noch das Kribbeln da und die Erinnerung anscheinend immer noch lebendig ist, dann ist doch alles gut und wundervoll. Genieß dieses "hach" und sei weiterhin glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum wunderschönen Hochzeitstag! Ihr zwei seid ein tolles Paar!
    LG, die Tappasfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    Socki

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!

    Schönen Gruß von
    Nadja

    AntwortenLöschen