Sonntag, 20. Mai 2012

hach ja

Gestern nett gegrillt in absolut entspannter Atmosphäre mit den netten Nachbarn und den Patenfreunden und dem einsamen Schwager, nicht so viele Salatreste zurück behalten, wie befürchtet, Fleisch war gut kalkuliert, Sekt mit Schlehen-Gin (Sloe Gin) sehr gut, eine echte Alternative zum hippen Dingsbums.
Wenn ich genug Salat und warmen Schafskäse esse, dann merke ich kaum, dass ich gar kein Fleisch hatte. Am Tag zuvor bei den Nachbarn habe ich nämlich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Grillfleisch zu mir genommen, und irgendwie, auch wenn ich mich darauf gefreut hatte, war es relativ langweilig. Also bleibt es hier weiterhin überwiegend vegetarisch, was mir gefühlt auch sehr gut tut.
Heute liegt der Mann dann hustend auf dem Sofa, die Kinder sind bei den Nachbarn auf dem Trampolin, ich dümpel hier so herum und werde wohl gleich mal ein Tässchen vom englischen "Summer tea" probieren.
Die Handcreme der selben Marke ist schon mal super, aber man muss sparsam sein, sonst ist sie auf der Haut und nicht darin. Der Nagelbalsam wird dann demnächst getestet.

So, das muss für heute reichen, schönes Restwochenende, genießen Sie die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen