Freitag, 24. August 2012

Vom Ankommen und von Sommer und Herbst

So langsam läuft hier wieder alles auf Alltag.
Alle Familienmitglieder haben ihre Freizeitaktivitäten wieder aufgenommen, was den Ablauf der Tage zwar strukturiert, aber auch stressiger macht. Die Wohnung ist schon wieder eingewohnt und der hinterhältige Geruch aus dem Bad ist auch wieder weg!! (Immer schön kontrollieren, ob die Kinder die Toilettenspülung beim finalen Klogang vor dem Urlaub betätigt haben...mehr wollen Sie nicht wissen...)

Und kaum sind die Sommerferien vorbei, hatte ich heute morgen auch schon ein extremes Herbstgefühl.
Ich hätte lieber noch ein Endsommer Gefühl, aber da sind die Übergänge wohl fließend.
Allerdings freue ich mich unglaublich, dass ich bald meine ersten selbst gestrickten Socken anziehen kann. Ein klares Plus für den Herbst:
Genug geplaudert, wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen