Mittwoch, 20. Oktober 2010

UÄHHHH!!!

Es ist sage und schreibe erst 7.40 Uhr und eigentlich ist der Tag schon gelaufen.
Der Versuch der kleinen Dame,  die Nacht ohne Windel zu verbringen, scheiterte um 2.40 Uhr. Danach dann Bett abziehen (Ein Danke an den Liebsten!!), und Kind in der Mitte des Doppelbettes begrüßen.

Wäre jetzt eigentlich alles nicht so schlimm, aber ich habe gestern Abend diese Serie weiterverfolgt und was soll ich sagen, die ganze Nacht war die Sta-si hinter mir her, wollte mir mein Kind wegnehmen, ich musste rennen und schreien, .............es war nicht lustig.
Als ich dann irgendwann ein leises "Kopfhobby, du musst aufstehen, ich bin aus dem Bad raus" hörte, brauchte ich einige Zeit, um zu wissen wo ich war.

Der Morgen verlief weiter stressig, gewürzt von nörgelnden Kindern, die alles jetzt sofort und schnell mal eben wollten.
Glücklicherweise waren wir so früh, dass der Damenvater das kleine nörgelnde Etwas noch in den KiGa bringen konnte.
Da bleibt mir wenigstens die "ich will auch zur Oma" -Show erspart, da die große Dame den Morgen heute dort verbringt, da ich ja arbeiten gehe.


Manchmal wünsche ich mir ein Leben ohne Wecker, ohne Arbeit und Termine, 2 permanent gut gelaunte Kinder und bitte dazu den gleichen Mann wie jetzt. Wäre aber so dann wohl auch auf Dauer unbefriedigend.

Auf in den Tag, hoffentlich hatten Sie es besser?!

1 Kommentar:

  1. Geschlafen bis 10.00 Uhr. Kuchen gebacken, Kekse folgen.
    Heute Abend zum Geburtstag eingeladen (Lecker Essen)
    Bügeln und Putzen sind nicht so toll und stehen noch an (aber noch 2 Stunden Zeit dafür)
    Nur ein Kind, das beim Backen hilft.
    Ich bin zufrieden und:
    Bei Dir wird es morgen bestimmt viel besser. Vielleicht das Mützchen stricken?!
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen