Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sauer bin ich!

Wieso müssen diese herzallerliebsten Kinder sich immer so lange gegenseitig aufputschen, bis dann eines der beiden anfängt zu heulen, weil es sich im allzu wilden kreativen Spiel an irgendetwas gestoßen hat, oder auch  verdroschen verletzt wurde.

Ausversehen natürlich...... ich habe mich längst entschuldigt, Mama......die doofe Schwester hat angefangen....du bist so ungerecht Mama.....immer muss ich, wenn die was macht.....

Grrrrruaaaaaahuuuuuaaaahuuuuhhhaaauuuu!

Lesen sie mal das hier! Passt fast!

2 Kommentare:

  1. Schade, dass mein Mann gegen Katzen allergisch ist. Daher haben wir zwei Kinder. Allerdings bringen sie uns manchmal beide in Atemnot, Ohnmachtsanfälle u.ä. Allergie ist das wohl nicht, aber es gibt nichts zum Einnehmen oder so. Desensiblisierung läuft seit fast 13 Jahren, muss aber immer wieder neu angepasst werden und funktioniert nicht wirklich. Ich bezweifle jedoch, dass wir mit Katzen ähnlich viel Spaß hätten.
    Nicht nerven lassen!
    Socki

    AntwortenLöschen