Mittwoch, 19. Januar 2011

Besuch....

... hat die große Dame von einer Schulfreundin, die wiederum einen großen Bruder hat.
Soeben haben sie sich aus Lego Laserschwerter gebaut und die Nachfrage der Freundin, welche Figur aus
"Schtar wars" die Tochter denn wohl gerne wäre, brachte große Wissenslücken ans Tageslicht.
"Können wir nicht einfach nur so mit dem Laserschwert spielen?"


Mal ehrlich, was ist eigentlich ein Laserschwert?

3 Kommentare:

  1. Halloho!? Ein un.ver.zicht.bares Utensil der Selbstverteidigung im Kinderzimmer, selbstredend. Ich glaub, Oskar hat gar keins.

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich ;)

    Ab zum Tappas Freund zur "Nachhilfe", danach weiß sie definitiv alles!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist geschlechtsspezifisches Wissen. Meine Mädels (12 und 10) kennen auch keine Starwars und/oder Laserschwerter. Dafür können sie mit Auskünften über diverse Sängerinnen dienen (welcher Freund, wer mit wem...)
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen