Freitag, 14. Januar 2011

Heut sagen wir uns alles.....

Ja, ich gucke ES!

Aber nur manchmal und nicht immer und eigentlich finde ich es auch total schlimm und gucke es nur, weil Bach/Zietlow so unglaublich makaber sind....

OK, glaubt mir eh keiner!!!

1 Kommentar:

  1. Da wir uns heute alles sagen: Ja, auch bin ein TV-Trash-Junkie und schaue ES! Ich habe die gestrige Folge mit der richtigen Mischung aus Ekel und Schadenfreude verfolgt und mich über die treffend-bissigen Kommentare der Moderatoren bestens amüsiert.
    Zum Glück kommt das Ganze zu einer Zeit, in der es mich wochentags überzeugender in Richtung Bett zieht als zum Fernseher, so werde ich nicht jedesmal in Versuchung gerate, es zu schauen. Das wird mich vor der totalen Verblödung bewahren...

    Die Patenkindmama

    AntwortenLöschen