Mittwoch, 5. Januar 2011

Schön war es...

... gestern mit der Wuppertalfreundin und zwar da!

Am nebentisch saß ein Päärchen vom Typ: "Hast du nicht mal Lust mit mir essen zu gehen? Ich kenne da ein total gutes Lokal in xy."

Nun ja, ihre Unterhaltung hatte laaange Gesprächspausen und als der Kellner am Schluss fragte, ob getrennt oder zusammen bezahlt wird, druckste er nach schrecklichen Sekunden herum, dass man das wohl irgendwie auseinander rechen könnte. Und dann ging das Münzgeschiebe los. Furchtbar. Er wäre ehrenvoller aus der Sache herausgekommen, wenn er einfach alles bezahlt hätte.
Die Frau hätte es sich echt verdient, so ein Langweiler, mein Gott Gustav.....

Hoffentlich findet sie einen netteren Typen.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, aber das war zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen