Montag, 10. Januar 2011

Tag 3...

... mit hohem Fieber bei der großen Dame.
Das Erbrechen stellte sich als Infekterbrechen heraus, das kennen wir schon aus früheren Tagen......
Der Mann hält Stallwache, ich darf kurz arbeiten.

Irgendwie warte ich auf Ausschlag am Oberkörper, dann ist es "Drei-Tage-Fieber".

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    wünsche Deinen beiden Süßen GUTE BESSERUNG!!! Das hört sich echt nicht gut an, scheint aber gerade wohl normal für den Infekt der gerade umhergeht zu sein. Meine Ärztin sagte mir heute noch das bei ihr keiner unter zwei Wochen Krankschreibung herausgeht...tja, ich befinde mich nun in der zweiten Woche. Die komplette letzte habe ich nur gelegen.
    Aber bei Deinen Kids geht es bestimmt schneller! haben ja noch ein frisches Immunnsystem!
    Ganz liebe Grüße, Nicole aus Wup

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute Konstitution. Meine subjektive Erfahrungsweisheit: Ab dem 9.-10. Geburtstag werden viele Kinder unempfindlicher und sind weniger oft krank. Gefühlt bis dahin hatte unsere "Kurze" monatlich ein sogenanntes "Magen-Darm-Virus" mit Schwerpunkt auf Magen, von September bis Mai Schnupfen und Husten... Besonders im ersten KiTa Jahr und ersten Schuljahr waren die Fehlzeiten enorm.
    Nachteil: Gesunde Kinder sind oft zu 100% aktiv, diskutieren viel, wollen viel (manchmal heißt viel alles) und wissen vieles besser.
    ABER: Der Nachtschlaf steigt für beide Seiten.
    DURCHHALTEN!!!
    Socki

    AntwortenLöschen