Donnerstag, 10. Februar 2011

Fähiges Personal..

... findet man manchmal genau da, wo man es am wenigsten vermutet.
Die Frau im Karnevalsdiscount, den ich unglücklicherweise aufsuchen musste durfte, konnte mir auf das Regal genau sagen, wo ich Engel-Accessoires sowie Piraten-Gedöns finde.
"Also hier links, dann sofort wieder rechts, und dann der 4.Gang links, da liegen die Sachen links unten."
Es stimmte! Faszinierend!

Der Laden ist riesig und total unübersichtlich, aber so war ich flott wieder draußen und auch als halbherziger Karnevalist gut bedient und zufrieden.
In diesem Sinne, HELAU!

Kommentare:

  1. Jau, den Markt kenne ich noch vom letzten Jahr - ich sach nur perrückte Welt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der Markt? Ich brauch' noch dringend etwas für die Altweiberparty!!!
    Bitte Mail!
    Socki

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es der ist, den ich meine, dann auf der Himmelgeister Straße. Wenn du über den Südring reinfährst, rechts in die Himm. Straße biegen und dann direkt auf der linken Seite.

    AntwortenLöschen
  4. Ja! An den Samstagen im Februar länger auf, bis 19 Uhr, aber da ist dann echt die Hölle los, besser vormittags direkt um 10 Uhr hin gehen.
    Die haben alles! ka

    AntwortenLöschen
  5. Vormittags? Sehr witzig.
    Socki

    AntwortenLöschen