Dienstag, 15. März 2011

Börks!

Dieser Thunfisch-Mais-Salat, den ich gestern zum Abendessen zu mir genommen  habe, hat mir eine unglaubliche Nacht bereitet.
Schweißausbrüche gepaart mit wechselnder Übelkeit und Bauchgrimmen, herrlich!
Meine erste Nahrung heute war Reis zur Mittagszeit, davor nur ein paar Schluck Wasser/Cola und mein Allheilmittel.

War das jetzt eine Lebensmittelvergiftung, oder nur ein zeitlich passender Abklatsch des Durchfalls der kleinen Dame????

Wer weiß das schon......

Kommentare:

  1. Hier auch so lala:

    http://quartalsstrickerin.blogspot.com/2011/03/och.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das hört sich aber gar nicht gut an und ich hoffe mal, daß es Dir jetzt wieder etwas besser geht.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Sollte sowas bei Thunfisch öfters vorkommen, kann es auch am Histamin liegen - einfach mal im Hinterkopf behalten.

    Ansonsten wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen