Mittwoch, 9. März 2011

Hier...

..heute schlechte Laune. Das große Kind ist immer noch krank, was es aber nicht davon abhält grantelnd auf dem Sofa zu liegen und alles doof zu finden. Und überhaupt ist Fernsehen "das Einzige was ich kann" und "wenn ich das auch nicht darf" dann...... bläh bläh, "blöde Mama", "nie darf ich", "was kann ich denn dafür".....

Ich bin nach 4 Stunden dauer Genörgel auch nicht mehr entspannt und bin sauer auf mich, weil mich diese Halbgesunden aber immer noch kranken Damen zur Weißglut treiben.
Wir hatten seit Januar 5x Kind krank, immer schön abwechselnd. Jedes mal bricht das Betreuungschaos aus und ich habe einfach keine Lust mehr auf kranke Kinder.

Ich will Sommer und gesunde Damen.

So, genug auf hohem Niveau gejammert, andere Kinder sind noch viel öfter krank.

1 Kommentar:

  1. Es wird von Jahr zu Jahr besser, also mit der Stabilität des Immunsystems. Dafür zerren dann andere Dinge an den Nerven. (Manchmal wäre mir ein kränkelndes Mädchen lieber als ein pubertierende Dame...)
    Aber immerhin ist das Betreuungschaos dann vorbei!
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen