Dienstag, 1. März 2011

OMG

Ich fasse es nicht, ich habe den ersten Geburtstag des Kopfhobbys verpennt! Aber so richtig.
Zum Glück ist mir das mit real Existierendem noch nie passiert.

Also, seit dem 2.2.2011 ist das Kopfhobby 1 Jahr alt.

DANKE an alle Leser/innen und ich freue mich auf die nächste Zeit.

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele Jahre mit Freude und Spaß am Bloggen folgen und nur nette Gäste ihre Spuren hinterlassen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. na da. viel spaß noch. ich hatte meinen ersten auch verpennt, bei mir gabs auch kein lied, keine Blümchen oder ne Lostrommel.
    auf ein schönes zweites!

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Mein Bloggeburtstag ist irgendwann im August, glaub ich, und es wird dieses Jahr schon vier. Findest du dein Layout nicht etwas... ähnlich?

    AntwortenLöschen