Freitag, 1. April 2011

Stellen Sie sich....

.. mal eine handelsübliche Fahrradsatteltasche vor:

- 8x Bar..i..lla im Karton
- 2l Saft
- 600g Schwein
- 200g Schmand (lactosefrei!!!)

Also über den Daumen gepeilt knapp 7kg.

WOW, und das Rad ist NICHT umgefallen. Und ich auch nicht und dank 21 Gängen bin ich souverän die doofe Autobahnbrücke hochgeradelt.

Also, das Tapas Essen kann kommen..... mit den Gästen alles OK???

Kommentare:

  1. Das lassen wir uns doch nicht entgehen! Freuen uns schon sehr auf den Abend mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da der Tappasmann so traurig ist wegen der angekündigten Albondigas( die er nicht mehr gerne essen mag!Unglaublich!!!) ändere ich kurzzeitig und eigenmächtig den Speiseplan und bereite ein Zitronenhuhn vor. Hoffe das ist ok für Euch :) ?!

    AntwortenLöschen