Dienstag, 3. Mai 2011

England in Bildern

Nach dem Praxistest Seetauglichkeit....

.. und einer Fahrt durch wunderschöne Rapsfelder erreichten wir unser Ziel:

Rochester: hier mal die Kathedrale von hinten, ...

... und von der anderen Seite.

Eine schöne Skulptur im Garten der Kathedrale...

... und Rochester von oben, vom Turm der Burg fotografiert.

Kulinarisches: Hot cross buns, das klassische englische Ostergebäck, nennen wir es einfach Rosinenbrötchen...

Thick Slice Toast, wunderbar!

Und natürlich vegetarischer Bacon, geniale Erfindung!

Auch diesmal waren wir in Leeds Castle ud schauten uns die Flugshow an.

Drei Störche im Landeanflug.

Unser cooles Haus, kann ich nur empfehlen, die Adresse gibt es auf Nachfrage!!

Mein persönliches Highlight: der "5 County Cheese"
Was soll ich sagen, auch in diesem Jahr war es wieder sehr schön. Die Anfahrt über den Ärmelkanal hat Vorteile gegenüber dem Flugzeug, jedoch sind nicht alle unsere Kinder so richtig seetauglich. Ich persönlich werde ja erst glücklich, wenn das Schiff so wumpert und man die Wellen merkt. Herrlich!

Also, Englandfreundin, wir kommen wieder!

1 Kommentar:

  1. Hier gibt es ein Rezept für die Hot cross buns:
    http://kochtopf.twoday.net/20110422/

    AntwortenLöschen