Dienstag, 7. Juni 2011

Aus 2 mach 4

Das ist das Motto des heutigen Tages.
Jede Dame hat eine Freundin da, das macht vieles entspannter, weil sich so niemand vernachlässigt fühlt.

Außerdem bin ich heute im Discount von einer Dame im Rollstuhl zu getextet worden, die mir sehr blumig beschrieb, dass ihr immer allen helfen wollen und sich dabei so distanzlos benehmen und sie noch nicht einmal gefragt wird, ob sie überhaupt Hilfe brauche.
Beliebtes Problem, Menschen mit Behinderung hilft man ungefragt, und wenn sie das nicht wollen, dann sind sie eben undankbar.

Die Frau am Fototerminal neben mir war ebenfalls sehr mitteilungsbedürftig,  man man man, ich weiß jetzt sehr viel über ihren Garten.

Dann habe ich heute auch noch außer der Reihe geputzt, da der Feiertag der letzten Woche mir meine Putzambitionen genommen hatte. Aber so nach 10 Tagen ist es echt bäh, und Fegen hilft da irgendwann auch nicht mehr....

Jetzt sind alle Damen im ersten Stock und verlangen nur von Zeit zu Zeit nach Zucker, die kleine Freundin wird gegen 17 Uhr abgeholt, die Große gegen 18 Uhr.

Und eigentlich sollte ich mir dringend mehr Gedanken machen um den Kindergeburtstag "Unter Wasser".
Irgendwelche Ideen für die Bastelaktion???

So weit so gut, Nähkästchen wieder zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen