Freitag, 5. August 2011

Noch 1x schlafen...

... dann ist Urlaub.

Und über alles andere, das bis dahin noch zu tun ist, möchte ich mir nun und auch später keine nennenswerten und  herunterziehenden Gedanken machen! Das wird schon, hat ja sonst auch immer funktioniert. Immerhin existieren schon mehrere Stapel und Häufchen im ganzen Haus verteilt, die einen gewissen Pack-Ansatz erkennen lassen. Das Auto bekommt gerade noch eine neue Portion Kühlflüssigkeit, damit wir die brüllende Hitze in Niedersachsen überstehen, und dann sind wir auch schon so gut wie weg, jawoll!

Man hört sich, vielleicht auch nochmal heute, wer weiß das schon.....
...............
geputzt, gepackt, gemotzt (auch ich habe nur Nerven), und dieses Gefühl, dass man etwas total Wichtiges vergessen haben könnte, ist auch schon da!

In diesem Sinne, bis bald!

Kommentare:

  1. Klimaanlage funktioniert wieder einwandfrei.

    AntwortenLöschen
  2. Wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit!
    LG, die Tappasfreunde ( bald Chips essend und Schimpfwörter schreiend ;) )

    AntwortenLöschen