Sonntag, 11. September 2011

Füße 2

Auch der zweite Teil war toll, ich habe den Durchlauf durch alle Systeme im Sinne einer Anamnese gut  hin bekommen und die Besitzerin der Testfüße, an denen ich üben durfte war begeistert und sparte nicht mit Lob. Das tut gut und stärkt, wenn sicher ihre Aussage auch etwas übertrieben war. Jedoch muss ich ganz eigenlöblerisch sagen, dass ich gut Leute anfassen kann. Aber das mach ich ja auch schon seit 14 Jahren.

Jetzt heißt es üben, üben, üben und zum Glück war meine erste Übungspartnerin auch so begeistert wie ich, und wir haben spontan beschlossen, dass wir uns mal auf eine Übungssession treffen. Das wird schön und funktioniert hoffentlich. Wir hatten recht schnell einige Parallelen gefunden, was unsere Aus- und Weiterbildung angeht, und so passte es einfach und ich war froh, mit ihr üben zu dürfen.

Also, mal wieder eine tolle Fobi, und falls jemand in der Nähe von Kassel wohnt, kann ich diese Damen nur wärmstens empfehlen.

Kommentare:

  1. Und ich sags gerne nochnmal: Hier! Hier!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, soooo gerne...nach der Entbindung ;)
    LG! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch hier! Und ich kann auch vormittags. Und nächste Woche habe ich ein Auto.

    LG Dieter

    AntwortenLöschen