Freitag, 23. Dezember 2011

Urlaub

Der Mann ist leider noch arbeiten, aber die Kinder und ich sind im vollen Urlaubsmodus.Spätes aufstehen, spätes Frühstücken, bequeme Klamotten usw. Nebenbei habe ich die Wohnung frisch frisiert, und sogar, man höre und staune, hinter den Fußleisten des Küchenblocks gesaugt. Puuh, war nötig, aber auch nicht mehr als einmal im Jahr, wie die Staubbilanz anzeigte.
Mein Ehrgeiz, die beste Hausfrau der Welt zu sein geht gegen null, es ist soweit immer sauber und für meine Verhältnisse, im Gegensatz zu früher, sogar aufgeräumt, aber das ist es dann auch.
Heute Nachmittag steht noch eine Probe für das Krippenspiel morgen an, danach dann chillen, die Kinder ins Bett scheuchen ("Mama, ich bin sooo aufgeregt...") und dann schmücke ich mit dem Christkind den Weihnachtsbaum.
Es ist seltsam entspannt, besonders seit die liebe Schwester und ich uns spontan darauf einigten, dass wir uns gegenseitig nicht beschenken.

Also, Ihnen allen viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen.
Wir gehen dann gleich mal ins Bastellager, danach muss ich wohl nochmal saugen....


Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtstage ;o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtstage. Hier gab es aus aktuellem Anlass am 23.12. schon ein Vorweihnachtsgeschenk: Ein Staubsauger von Miele und der Mann war glücklich.
    Bis bald.
    Socki

    AntwortenLöschen