Dienstag, 3. Januar 2012

Selten so gelacht

Wenn es noch jemals die Durchsage in der örtliche Eishalle gibt, dass der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen "xy schlag mich tot", bitte sofort so zu seinem Wagen kommen soll, weil er brennt, dann werde ich nicht auf Socken aus der Halle raus rennen, weil ich dann nämlich weiß, dass das nur ein toller Trick ist, weil sonst die Leute nämlich gar nicht aus der Halle heraus kommen.
OK, ich hatte jemanden eingeparkt, aber nicht nur ich sondern auch noch ein anderes Auto war schuld, und der wurde nicht ausgerufen...
Mein Adrenalin war soooo hoch, sie glauben es nicht, und meine Socken so nass, und meine Füße soo kalt.
Aber, alles wieder gut hier, Auto hat nicht gebrannt.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du vergibst mir, aber ich habe gerade so gelacht. Das ist aber auch wirklich fies.
    Obwohl....... wenn die Karre brennt, dann sollte frau noch eine Runde auf der Bahn drehen und hoffen, das er es auch gründlich macht.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, lacht nur alle über mich.
    Aber wenn dann mal etwas wichtiges ist, dann kommt doch keiner mehr gerannt....

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gleich in ausführlich!!!
    (Meine Damen waren auch Eislaufen, sind aber netterweise ohne mich gefahren und waren per Rad unterwegs)
    LG
    Socki

    AntwortenLöschen