Montag, 16. April 2012

Unentdeckte Talente

Heute: Lippenlesen

Ich steh da so in der Einfahrt zum Hinterhof und will auf die Straße abbiegen, was leider nicht geht, da zwei LKWs die Ausfahrt blockieren.
Was machen?? Genau! Hupen! Wirklich nur einmal kurz, und die Hupe des Corsas ist eher so Typ jämmerlich...

Kommt der Fahrer des einen Wagens, kann ich ja nicht wissen, dass der so nah ist, schaut böööse in mein Autolein und sagt "alte Schnepfe". Hab ich genau gesehen, weil hören konnte ich ja nix, Auto war ja zu.

Naja, er hat eben so getan, als hätte ich schon fast seinen Wagen abschleppen lassen. Da bin ich dann gefahren, nachdem er freundlicherweise seinen Wagen ungefähr 5cm nach hinten gesetzt hatte, um mir eine Lücke zur Ausfahrt frei zu machen, die außer dem Auto kaum noch Luft durch ließ.

So, genug aufgeregt, widmen wir uns dem jammernden Kinde, das seine Leggings nicht finden kann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen