Freitag, 8. Juni 2012

Dies und das

-  heute habe ich für viel Geld Lebensmittel eingekauft
-  am Nachmittag habe ich für weiteres Geld einen Rock für mich, eine Ballettstrumpfhose für die kleine Dame und die restlichen Bestandteile der großtöchterlichen Geburtstagsgeschenke eingekauft
-  ich frage mich, warum ich auch in diesem Jahr mit meinen Fußballtipps so grandios daneben liege
-  beide Kinder versuchen mehr oder weniger erfolgreich in  unserem Bett einzuschlafen
-  der Mann ist glücklich und halbberuflich in Oslo unterwegs und ich vermisse ihn
-  meine Frisörin hat mir die Haare heute ganz unglaublich gut geschnitten
-  bis Montag muss ich noch 24 Muffins und 2 Kuchen backen, Geschenke einpacken und aufräumen
-  Peperoni Chips sind lecker und das Brennen im Mund lässt schnell nach, wenn man Radler hinterher kippt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen