Donnerstag, 26. Juli 2012

Ach ach

Schlaf wird ja allgemein überbewertet, aber nach zweimaligem Erbrechen um 22 Uhr und um 3 heute früh und 2 weiteren Wachphasen, die nur mit Mama am Bettrand zu überbrücken waren, zeigt sich der Gesundheitszustand der Dame heute auf dem dezent aufsteigenden Ast. Wasser und Brot bleiben da, wo sie hin sollen, nur das mit dem aufrechten Sitzen ist noch schwer, ich sag mal Kopfschmerzen und Kreislauf.....

Wenn das Migräne war, dann möchte ich nie Migräne haben, wenn es ein MD Infekt war, dann möchte ich ihn auch nicht.

Es bleibt spannend, immerhin habe ich heute schon mal das Bad gesaugt, um es dann zu putzen (liegen bei Ihnen auch immer 6 Millionen Haare auf dem Boden???), ferner erwarten wir hier den Schornsteinfeger und schauen dabei die neue Lieblingssendung der großen Dame... weil wenn man krank ist, dann darf man hier glotzen, bis die Augen viereckig sind.


Tja, mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen