Montag, 16. Juli 2012

Irgendwie...

... denke ich schon den ganzen Tag, dass ich mal die Heizung anmachen könnte.

Aber am Mittwoch erwarten uns ja skandalöse 25°C, ich weiß nicht, ob ich so eine unglaubliche Hitze aushalte. ;))

Kommentare:

  1. Ich stand heute sogar schon im Keller vor der Heizung...
    Aber ich habe mich tapfer am Schalter vorbeigeschlichen und bin schnell wieder hoch.
    Und hab mir was wärmeres angezogen...

    25 Grad sollen es bei euch werden??? Bei uns sagenhafte 21 Grad...mit nur 80 % Regenwahrscheinlichkeit...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab unsere Heizung noch gar nicht ausgeschaltet dieses Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen