Sonntag, 26. August 2012

Frust

Nachdem ich der letzten Woche schön langsam wieder in den " ich kontrolliere und beachte was ich esse-Modus" gerutscht bin, und diese Umstellung auch von einem kleinen Erfolg gekrönt war, habe ich gestern auf der Nachbarschaftsfete deutlich zu viel schwere Kost plus Alkohol zu mir genommen und heute überraschten uns meine Eltern  mit 6 Stücken Sahnetorte, weil ich ja zum Kaffee nach dem Trödelmarkt gebeten hatte.

Ich mag wirklich nicht gerne Sahnetorte, aber in Gegenwart meiner Eltern mutiere ich zur alles essenden Maschine. Naja, unfair alle Schuld auf sie zu schieben, aber einen gewissen Hang zu großen Portionen haben sie mir wohl anerzogen.

Es ist wie es ist, mal abwarten was die Waage sagt und ich bin bekennende viel-Wiegerin....

Morgen weiß ich mehr! (Nähkästchen zu!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen