Montag, 31. Dezember 2012

2012

Zugenommen oder abgenommen?
ich sagte es bereits im letzten Jahr: relativ konstant, aber insgesamt 3 kg zuviel
 
Haare länger oder kürzer?

Deckhaar länger und irgendwie anders, war nun 1 Jahr bei der Frau des besten Frisörs, im Januar werde ich entscheiden, wer sich weiter an mir verwirklichen darf, bis jetzt es steht wohl unentschieden.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

schielend, wie immer

Mehr ausgegeben oder weniger?
wohl etwas mehr, da ich etwas mehr verdiene

Der hirnrissigste Plan?
vielleicht der Ausflug dorthin.....

Die gefährlichste Unternehmung?
???? mir fällt nix ein

Der beste Sex?

besonders dann, wenn man nicht damit rechnet
 
Die teuerste Anschaffung?
eine neue kleine Kamera

Das leckerste Essen?
Pizza im Lieblingslokal am Lieblingsbadesee im Lieblingsurlaub

Das beeindruckenste Buch?
immer wieder nordische Krimis

Der ergreifendste Film? 
gut war der neue Bond
 
Die beste CD?
Sol Gabetta und Helene Grimaud  "Duo" sehr geil gut!

Das schönste Konzert?
Abschlusskonzert der Singpause

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Familie und Arbeit

Die schönste Zeit verbracht mit…?
.. der Familie im Urlaub. Einfach drei Wochen Erholung, sehr cool!

Vorherrschendes Gefühl 2012?
Viel Arbeit

2012 zum ersten Mal getan?
unterrichtet
 
2012 nach langer Zeit wieder getan?

gewebt
 
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
zu wenig Zeit
diverse Krankheiten am Jahresende
MRT mit der großen Tochter

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
offensichtlich musste ich auch 2012 niemanden überzeugen

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
vermutlich der Kinobesuch, den wir meinem Vater geschenkt haben (Bond, na klar!)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

10 schöne, tolle, verliebte Jahre, eigentlich aber schon 17!!

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

"Das MRT ist ohne Befund!"


Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 
"Ich liebe Dich"

2012 war mit 1 Wort…?
anstrengend


Und wer mag, der schaue: 2010, 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen