Samstag, 15. Dezember 2012

Samstag

- die große Dame hat endlich ihren 4. Schneidezahn verloren; vielleicht entschließt sich ja doch noch ein neuer Schneidezahn aus der Versenkung zu erscheinen, sonst heiratet sie eben mal mit einer feschen Viererlücke im Oberkiefer
- die Kinder haben heute morgen nach dem Aufstehen einfach so angefangen miteinander zu spielen und Weihnachtsgeschenke für die Omas zu basteln. DANKE, für diesen guten Morgen...!!!
- heute Abend findet nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Tapasessen mit den Tapasfreunden statt, wir freuen uns
- die Wohnung liegt in Fetzen, aber ich habe schon wieder eine Sorte Kekse gebacken. Vor Weihnachten muss man eben Prioritäten setzen
- aus dem Laptop schallt in mäßiger Qualität "Beautiful Day" von U2, ich teste den Silvestermix
- der Hermesbote, der gestern mal wieder ein Päckchen brachte, bräuchte einen Waffenschein für seinen Mundgeruch.
- meine Vorhaben, die MARA (ravelrylink) noch in diesem Jahr zu beenden, könnte klappen!

Schönes Wochenende Ihnen da draußen!!!

@Tapasfreundin: Habe die Baguettes schon hier liegen!! Bis später ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderbar:-)
    Ich habe Paniermehl aus Dinkelzwieback gemacht...aber bring Dein ruhig mal mit, dann können wir ein wenig untermischen.
    Total müde aber voller Freude ;-)
    Bis nachher!

    AntwortenLöschen