Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten_review

Bei Licht betrachtet war das diesjährige Weihnachtsfest sehr ruhig. Glückliche Kinder mit tollen Geschenken (Yeah!! Lego rockt!), glücklicher Vater mit schönen Geschenken, glückliches Ich mit schönen Geschenken.
Das mit der Mittelohrentzündung, dem jämmerlich weinenden Kind und den nicht durch geschlafenen Nächten in den 5 Tagen vor Weihnachten vergessen wir einfach.
Nun naht das Jahresende mit großen Schritten, wir werden wie immer mir der Schwester plus Familie feiern. Entspannt und gemütlich.
So wünsche ich Ihnen da draußen ebenfalls alles Liebe und Gute, eine schöne Jahresendzeit, im günstigsten Fall Urlaub und glückliche Kinder, wenn vorhanden.

Ich bin dann im Januar wieder da! Rutschen Sie gut!!

Ihre Frau Kopfhobby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen