Dienstag, 22. Januar 2013

ach neee 2.

Also, der Mann war dann mal mit der großen Dame bei der HNO, die schickte ihn mit aufgeregtem Blick und Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber und Rezept für ein Antibiotikum zum Kinderarzt, um die Leber und die Milz zu checken.
Zur allg. Verwunderung ist die Kinderärztin nun ein Arzt in meinem Alter, der zuletzt Oberarzt im Witten-Herdecke war.
Nun denn, der sagt, Mandelentzündung, nix Pfeiffer, zu geringe Ausprägung der Symptome, nix AB, nützt da eh nicht, und lies den Mann mit einem Rezept für Kügelchen und einem Blatt über die korrekte Anwendung von Zitronenumschlägen für den Hals wieder nach hause gehen.
Beobachten, gucken, schauen, aufmerksam sein, Ruhe walten lassen und, wenn es schlechter wird, wieder kommen.
Bis Freitag soll die Dame nicht in die Schule, und da kommen wir langsam zu dem Punkt, der in jeder noch so gut organisierten Familie zum Ausnahmezustand führt.

Wer nimmt wann Urlaub, wer meldet sich krank, wer kümmert sich um Kind klein, wie werden wir allen Aufgaben gerecht?????

Also, tief durchatmen, und auch diesmal wird es klappen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen