Samstag, 2. Februar 2013

tata!

Soeben das total verspätete Geburtstagsgeschenk für die Englandfreundin fertig gestellt, jetzt kommt noch ein bisschen Dampf ins Spiel, und dann muss die Post noch ihren Teil erledigen!!!!

Freu dich, ich finde es klasse!

Kommentare:

  1. Öhm... das ist zwar für bald (oder etwas später, aber relativ bald) geplant, war aber gerade nur ein Test. Danke für deinen Kommentar, daran habe ich gemerkt, dass der Blog offen war, dachte ich hätte ihn temporär gesperrt... Ich bastele zur Zeit noch etwas rum. Bis bald dann mal... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt geht es schon nicht mehr ;))

      Löschen
  2. Freu mich schon - und rätsel was es wohl sein könnte!!!!

    Cxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein gehäkelter Zahnbürstenhalter für unterwegs :-)

      Löschen