Sonntag, 10. März 2013

Es gibt so Sonntage...

... die fangen schon vor dem eigentlich Tag an und ehe man sich versieht, sitzt man müde in der Notfallpraxis, das fremde Kind gegenüber hustet und bricht schwallartig dabei, das eigene Kind hat schlimmes Ohrenweh... alles nicht schön.

Mit dem verhassten Antibiotikum in der Hand und mit dem Wissen, dass der Kindergeburtstag im Schwimmbad wohl oder übel ausfallen muss, geht man dann wieder und ist um 8.30 Uhr schon wieder am Frühstückstisch daheim.

Also mir reicht es, aber man soll ja nicht immer jammern, anderen Leute geht es schlechter und so nehmen wir einfach auch diese Krankheit mit und freuen uns, dass es nichts schlimmeres ist.

1 Kommentar:

  1. Und es wächst sich aus! Erst sind sie schon so alt, dass sie selber damit zum Arzt gehen können und dann ist es vorbei.

    AntwortenLöschen