Dienstag, 26. März 2013

Frau K. im Kaufhaus!!!

Ich , heute, ausgerüstet mit der fetten Prozentekarte eines lieben Freundes.
Da sollte man denken, wenn alles rabattiert wird, kauft es sich leichter. Aber was soll ich sagen, der Handel führte keine Röcke und ich hatte so ein Rock/Oberteil Gefühl für die Kommunionfeier der großen Dame. Gibt es aber nicht, oder nur sehr unschöne Modelle.

Fazit:
- ich kann am tollsten mit dem Schatz einkaufen (wusste ich schon, der konnte aber heute nicht)
- ich bin eine ganz schlechte alleine-Shopperin
- ich bin total unflexibel und bin mir bei vielen Sachen sehr unsicher, ob sie mir stehen, ob ich total
overdressed bin oder dick aussehe (uraltes Problem!!)
- es wird eine zweite Runde geben müssen, evtl. im Nachbarstädtchen mit der Schwester (gute Wahl!)
- ach ja, die Verkäuferin  in der "Miederwarenabteilung" (herrliches Wort) war echt Gold wert, da zeigt es sich mal wieder, dass sich gutes Fachpersonal auszahlt!

Ach ja, so ist das!
Gibt es Einkaufstrainer???? Oder doch mal Farb- und Typberatung????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen