Sonntag, 28. April 2013

grmpf!

Nach zwei Tagen Fortbildung  in Essen hatte ich mir den Abend irgendwie anders vorgestellt!

Das kleine Kind meinte mir den späten Abend mit 2 Stücken Pizza retour versüßen zu müssen!
Duschen eines zitternden Kindes gegen 23 Uhr, Waschmaschine anstellen gegen 23.30 Uhr, endgültiges Entsorgen eines Handtuchs und eines Betttuches in die Mülltonne, und ordentlich ekeln.

Nun ja, die Fobi war toll toll toll, ich kann jetzt nicht nur Füße sondern auch Hände reflexzonisieren und die beiden Dozentinnen waren kompetent, strukturiert und einfach toll. Außerdem war die Kursgröße mit 7 Personen paradiesisch.

So, und jetzt mal alle Energie zu uns, damit am Mittwoch der Kindergeburtstag über die Bühne gehen kann und wir hier alle morgen zur Arbeit und zum Kindergarten bzw. zur Schule aufbrechen können.

Ich will jetzt gesund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen