Donnerstag, 30. Mai 2013

Also ...

...diese Erkältung ist nicht von schlechten Eltern. Nase zu, Kopfweh, Stimme belegt bis heiser....und heute noch zwei Einladungen.
Anspargeln bei der Schwiegermutter, danach noch Namenstag beim kleinen Neffen.

Gestern habe ich mich mit Aspirin über Wasser gehalten und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das Zeug nicht mag.. man fühlt sich gut, bis dann abends die Wirkung rasant abebbt und man sich richtig schlecht fühlt.

Also, bei der nächsten Erkrankung werde ich wieder hübsch krank sein und nicht dopen, und vermutlich auch nicht arbeiten gehen.

Besonders schade war das Absagen des Treffens mit der Tapasfreundin, die aber zum Glück auch krank war, so dass wir beide kein all zu schlechtes Gewissen haben mussten, aber schade war es schon.

Nun denn, das WE ist noch lang und am Montag ist wieder alles gut!

Sommer, komm doch endlich...bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen