Sonntag, 19. Mai 2013

Die Pfingstferien

.. nutzen wir in diesem Jahr dafür!

Ich sage es ihnen, ich kann Kinder so schminken, dass sie nicht nach Grünlicht-Bezirk aussehen, außerdem kann ich fast mit verbundenen Augen einen Dutt inklusive Haarnetz und Duttnadeln bauen und im Annähen von Riemchen in Ballettschuhen bin ich inzwischen in die Goldklasse aufgestiegen.

Genug des Eigenlobes, ich muss mich wohl von meiner kritischen Haltung befreien und will mich nicht über zu hohe Kartenpreise und dauernde Proben im letzten halben Jahr beschweren.
Die Aufführung heute war gut, ich habe die große Dame gut sehen können und war auch beeindruckt von manch anderer Leistung, aber so richtig warm werde ich nie mit dem Ballett werden.
Brille bei Aufführung: nein, kurze Haare: nein, Pony: nein, Unterhose unter Trikot: nein

Und wer sich jetzt fragt, warum ich sie nicht einfach abmelde und einen soliden Sport treiben lasse,
..... ich weiß es auch nicht. Vermutlich weil es beiden Spaß macht, weil sie eine gute Haltung haben und sich gerne zu Musik bewegen.

Und vermutlich auch, weil mir eben mal wieder das Pipi in den Augen stand, als ich im Zuschauerraum saß....


Kommentare:

  1. Pipi inne Augen geht auch prima beim Laufen, Fußballspielen und Schwimmen. Ich schwör!

    AntwortenLöschen
  2. ... und irgendwann dann mal Abiturfeier. Und dann Auszug! Aber das sind dann keine Freudentränen!

    AntwortenLöschen