Freitag, 19. Juli 2013

zu Ende

6 Jahre Kindergarten, 2 Kinder hintereinander je drei Jahre, insgesamt 7 Sommerfeste, x andere Veranstaltungen, 5 Jahre Vorsitzende des Fördervereins, 3 Jahre Elternrat... ach ja, so viele Erinnerungen.

Ab dem Sommer heißt es dann Familie mit 2 Schulkindern! Weiter geht es.
Die netteste Erzieherin sagte, wenn eine Zeit so schön war, dann muss man auch nicht weinen, wenn sie vorbei ist.

Naja, nicht weinen konnte ich noch nie.

Jetzt: Sommer in vollen Zügen!

Kommentare:

  1. Ich hab auch immer geheult. Das gehört irgendwie dazu. Ist ja ein Abschied. Da darf man das, finde ich. Klar kommt dann was Neues und sicher wird das... nur vielleicht wirds nie wieder soooo schön?
    Ich wünsche einen feinen Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind definitiv nicht mehr klein, wenn sie erst mal in der Schule sind.

      Löschen