Montag, 26. August 2013

Nun denn .2

Also, alles gut, das Kind hat Narkosemittel vernichtet, das von der Menge auch einen Erwachsenen lahm gelegt hätte. Das Dormicum, das zuvor als Beruhigung verabreicht wurde, hat die kleine Dame so besoffen gemacht, ..... ach du meine Güte. "Mama, du siehst so komisch aus.. lalalall"
Sie hat keine Röhrchen bekommen aber die Polypen/Rachenmandeln waren gigantisch und sind jetzt weg. Das sollte das Problem mit der Belüftung klären.
Ansonsten lief alles wie geschmiert, die HNOs und Anaesthesisten waren super nett, die Schwestern/Pfleger cool und kindererfahren, so wünscht man sich das. Und die kleine Dame war einfach super, keine Angst, kein Erbrechen, bingo. "Mama, das ist ja wie bei Conni im Krankenhaus!"

Jetzt bin ich aber auch echt müde, dabei hatte ich doch gar keine Narkose...

Nervennahrung deluxe um 8.10 Uhr!


1 Kommentar: