Donnerstag, 26. September 2013

Schneuz deluxe!!

Hier grassiert der fiebrige Schnupfen und weil man ja  mit zunehmendem Alter nicht fitter wird, nehme ich inzwischen auch fast jede Erkältung mit.
Heute war ich dann mal vernünftig und habe den gut bezahlten Honorarjob abgesagt, habe mich um 8 wieder ins Bett gelegt und mal gepflegt bis halb elf geschlafen. Ja, das hat gut getan, aber schon jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, ob ich nicht doch hätte arbeiten gehen können, war doch gar nicht so schlimm .....ich bin nicht geschaffen fürs krank sein.
Ich leide unter einem erziehungsbedingten "wir werden nicht krank, und Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen sind schon mal eh nicht richtig krank und wenn der Kopf noch oben auf ist, dann kann es nicht so schlimm sein"- Syndrom.
Jaja, das haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet.

Morgen ist es hoffentlich wieder soweit ok, das Kopfdröhnen ist auch schon deutlich weniger.
Vielleicht ist es doch mal gut, krank sein zu zulassen...?
Immer diese Altlasten, tsts....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen